Mitarbeiter in der Lagerlogistik (m/w)

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

Alzenau

Einkauf / Logistik

Logistik

Alzenau

Mitarbeiter in der Lagerlogistik (m/w) B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Alzenau Steuerung und Umsetzung der Lagerlogistikprozesse von der Einlagerung über Bestandskontrolle bis hin zur Ausgabe und Systempflege; Mitwirkung bei der Optimierung der gesamten Lagerlogistikprozesse.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 5 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Im Zuge Der Erweiterung Unserer Kontrakt Für Einen Weltweit Agierenden Lebensmittelkonzern Suchen Wir An Unserem Standort In Alzenau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Kfm Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Für Die Lager   Ihre Aufgaben: Steuerung Umsetzung Der Lagerprozesse Von Der Einlagerung über Bestandskontrolle Bis Hin Zur Ausgabe Systempflege Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Gesamten Lagerprozesse Betreuung Des Lagerleitstandes über Das Lagerverwaltungssystem Logstar Mitarbeit Bei Der Sicherstellung Einer Optimalen Lagerauslastung Unterstützung Bei Der Durchführung Von Inventuren Unterstützung In Allen Organisatorischen Bereichen Der Lagerabwicklung Datenpflege Der Prozesse Im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Logistische Berufsausbildung Z B Fachkraft Für Lager / Materialwirtschaft Speditionskaufmann Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Lagerwesen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse Mit Der Lagerverwaltung Logstar Bzw As400-kenntnisse Von Vorteil Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Gewissenhafte Organisierte Proaktive Arbeitsweise Ren Ihr Profil Ab Bereitschaft Zur Schichtarbeit Was Wir Ihnen Bieten: Vielseitige Aufgaben In Einem Europaweit Agierenden Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Zhd Frau Osak An: Bewerbung@b-sde Weitere Informationen Zu Uns Zu Unseren Leistungen - Auch In Bewegten Bildern - Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Wwwb-sde Für Informationen Zur Stellenausschreibung Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefon-nr 06188-91923-565 Gerne Zur Verfügung Gmbh - Frau Osak - Industriegebiet Süd D09 - 63755 Alzenau Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau LogStar Leitstand Sachbearbeiter Mitarbeiter In Der Lagerlogistik (m/w) Steuerung Und Umsetzung Der Lagerlogistikprozesse Von Der Einlagerung über Bestandskontrolle Bis Hin Zur Ausgabe Und Systempflege Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Gesamten Lagerlogistikprozesse Alzenau Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistik Materialwirtschaft Fachlagerist Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau LogStar Leitstand Sachbearbeiter

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Berkum)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)